Willkommen beim Kriegsenkel Forum

Dieses Forum wurde aufgrund meines eigenen Interesses am Thema Kriegsenkel von meinem Onkel eingerichtet, nachdem ich auf AMAZON einen Kommentar gelesen habe, dass derzeit (Mai 2017) ein solches Forum, das offen ist für alle, im Internet fehlt.

  • Es ist simpel gestaltet: Sie können unter einem Posting einen Kommentar eintragen, der nach Prüfung freigeschaltet wird. Das ist anonym möglich, also ohne Anlegen eines Accounts oder ohne Angabe einer Emailadresse.
Vorerst gibt es nur eine Themenkategorie (siehe unten das nächste Posting), jedoch wird das mit der Zeit wohl zu unübersichtlich werden, daher können Sie unter diesem Posting den Wunsch nach einer neuen thematischen Kategorie bekanntgeben.

Angelika Stickler

3 Kommentare:

  1. Hallo Frau Stickler,

    ich war diejenige, die im Mai 2017 bei mehreren Buecherrezensionen in amazon.de ueber das transgenerationale WW II Trauma die Tatsache erwaehnt hat, dass es kein wirkliches Online Forum fuer Betroffene gibt.
    Schade, dass ausser Detlev Plaisier und mir niemand etwas gepostet hat.

    Ich lebe in den USA, deshalb ist es mir nur online moeglich, an solch einem Forum teilzunehmen.
    Aber in den 11 Buechern, die ich zum Thema transgenerationales WW II Trauma besitze, wird erwaehnt, dass sich die Kriegsenkel von Zeit zu Zeit in Germany treffen. Das ist mir leider nicht moeglich.

    Chrissie aus Massachusetts

    AntwortenLöschen
  2. Offenbar ist es nicht moeglich, Benachrichtigungen zu erhalten. Schade. Vielleicht wird die Technologie ja in 20 Jahren endlich weiter entwickelt sein...im Moment ist sie es jedenfalls noch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Drei Jahre spaeter gibt es immer noch kein online Forum fuer Kriegsenkel. Schade! Chrissie

    AntwortenLöschen